MEINE PARTNER

Um dir eine möglichst ganzheitliche Betreuung bieten zu können, ist es für mich selbstverständlich mit den jeweils Besten auf ihrem Gebiet zusammen-zuarbeiten. Diese wertvollen Partner sind hier unten aufgeführt. Ich kenne sie alle schon länger persönlich und kann sie entsprechend nur wärmsten empfehlen. 

Gerne stelle ich dir bei Interesse auch den Kontakt persönlich her!







UNSERE PARTNER

Um dir eine möglichst ganzheitliche Betreuung bieten zu können, ist es für mich selbstverständlich mit den jeweils Besten auf ihrem Gebiet zusammen-zuarbeiten. Diese wertvollen Partner sind hier unten aufgeführt. Ich kenne sie alle schon länger persönlich und kann sie entsprechend nur wärmsten empfehlen.

Gerne stelle ich dir bei Interesse auch den Kontakt persönlich her!

Body+Soul - Fitness Studio Kooperation:

BODY+SOUL - FITNESS STUDIO
BODY+SOUL -
FITNESS STUDIO

10 Center in und rund um München bieten Dir eine perfekte Trainings- und Wellnessbasis. Egal, ob in der Nähe Deiner Arbeit oder bei Dir zu Hause um die Ecke – an allen 10 Locations – an jedem der Standorte – steht Dir eine vielfältige und hochmoderne Ausstattung zur Verfügung. 

Das Beste, mit meinen Klienten kann ich in allen 10 Studios Personal Trainings geben und biete jedem der lieber im Fitness Studio trainieren möchte, so die Option das für dich perfekt gelegene Studio auszuwählen. Das geht sowohl als Studio Mitglied, Urban Sports Club Nutzer oder auch mit einer Personal Training Tageskarte. Derzeit findest du mich vor allem mit Klienten in den Studios, Body+Soul Nord, Englischer Garten und Hirschgarten.

BODY+SOUL - FITNESS STUDIO
BODY+SOUL -
FITNESS STUDIO
ALEXANDER ROTH -  ELASTICS+ PHYSIOTHERAPHIE
ALEXANDER ROTH -
ELASTICS+ PHYSIOTHERAPHIE

Alexander Roth -
Elastics+ Physiotheraphie:

ALEXANDER ROTH -  ELASTICS+ PHYSIOTHERAPHIE
ALEXANDER ROTH -
ELASTICS+ PHYSIOTHERAPHIE

Alexander Roth sitzt mit seiner Physiotherapie „Elastics+“ in Germering im Münchner Westen. Sein Hauptziel in der Behandlung ist vor allem für mehr Elastizität im Muskel und Gewebe durch Kombination physiotherapeutischer Anwendungen zu Sorgen. 

2 Jahre Studium der Humanmedizin mit abgeschlossenem Physikum, u. a. in Anatomie, ebneten für Alexander den Weg für die strukturelle Arbeit am Patienten. Die Visualisierung und Anwendung des Gelernten, wo sich welche Struktur befindet, und wie sich diese gesund oder irritiert anfühlt, ist auch ein Ergebnis jahrelanger Erfahrung und regelmäßig absolvierten Fortbildungen. 

Bei akuten oder chronischen Schmerzen, zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit nach einer Verletzung oder einer Op oder auch für seine zusätzliche Spezialisierung der „Post COVID“ Behandlung bist du bei Alexander Roth genau richtig

elastics
elastics

Shape Republic - Fitness Food

Shape Republic ist eine Berliner Fitness Food Marke, gegründet mit dem Ziel, euch eine leckere, alltagstaugliche Ernährung zu ermöglichen. Ihre vielfältigen Produkte sind so konzipiert, dass du deine ganz persönlichen Ziele erreichst und dich dabei in deinem Körper rundum wohlfühlst. Du kannst mit ihnen abnehmen oder Muskeln aufbauen, aber du musst keinem vorgegebenen Ideal nacheifern.

Ihre Produkte zeichnen sich durch beste Zutaten, eine sorgfältige Herstellung vorwiegend in Deutschland und viel Liebe zum Detail aus. Jede Neuheit wird intensiv von ihnen getestet und erst freigegeben, wenn Sie wirklich überzeugt sind. Ganz nach dem Motto: Schmeckt nicht, gibt's nicht!

Ich nutze vor allem die Protein Shakes vor oder nach dem Training, sowie die Slim Shakes und Food Bars, wenn es mal schnell gehen muss und ich Heißhunger Attacken und ein Fast Food Snack unterwegs vermeiden möchte.

Mit dem Code: "MUSCLEUP" könnte ihr zudem auf jede Bestellung im Shape Republic Online Shop -15% sparen. 

Vollgas Riegel -
CLeane Energie Riegel

Vollgas Riegel sind 100% cleane Bio-Sportriegel mit einzigartiger, natürlicher Koffein-Kombination aus Guaraná und Matcha. Bio, vegan, glutenfrei und ohne Aromen, Zusatzstoffe oder sonstigen künstlichen Quatsch. Dein perfekter Energiekick vor oder während du aktiv bist. Der Vollgas Riegel ist mein Go-To Snack vor dem Training, der mich optimal mit Energie versorgt und einen kleinen Hunger stillt. Die Gründer kenne ich zudem schon seit einigen Jahren persönlich und habe auch schon öfter mit ihnen Webinare organisiert und für sie Fachartikel geschrieben. 

Mit dem Code: „muscleup15“ sparst du dir im Vollgas Riegel Shop auf jede Bestellung -15%.

Via Fortis - Fitness &
Calisthenics Equipment

VIA FORTIS ist ein Unternehmen aus Berlin, das sich auf die Herstellung von Premium-Equipment für Calisthenics und Street Workout spezialisiert hat. Ihre Produkte werden in enger Abstimmung mit erfahrenen Athleten entwickelt und optimiert.

Für ihre Vision: "Workout Everywhere!"  steht ihr Sportequipment: Sofort einsatzbereit, leicht und kompakt, so vielseitig wie ein Fitnessstudio und nur nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt. Ihre Resistance Bands und Gym Rings gehören zu den meistverkauften Produkten im Bereich Home Workout im deutschsprachigen Raum.

Als Teil meines Partnernetzwerks freue ich mich, euch mit VIA FORTIS hochqualitatives Fitness & Calisthenics Equipment empfehlen zu können. 

Mit meinem Code: "Nadine15" könnt ihr zudem auf jede Bestellung im VIA FORTIS Online Shop -15% sparen. 

Kunath Wasserbetten
Kunath Wasserbetten

Kunath Wasserbetten

Kunath Wasserbetten
Kunath Wasserbetten

Im Familienunternehmen von Florian Kunath dreht sich alles um den guten Schlaf.

Mit aktiven Schlafsystemen rettet er so manche Nacht und beugt Rückenschmerzen vor. Ihr Portfolio reicht von Wasser- zu Luftbetten, bis hin zu Ergonomischen Kissen, atmungsaktiven Bettdecken und Bezügen, u.v.m.

Du möchtest deinen Schlaf mit einem passenden Schlafsystem "optimieren"? Herr Kunath berät dich gerne persönlich in seinem Laden in Gröbenzell.

Kunath Wasserbett
Kunath Wasserbett

Marcel Dibbern - Athletik- & personal Trainer in Hamburg

MARCEL DIBBERN
MARCEL DIBBERN

Marcel ist ausgebildeter- und lizensierter Athletiktrainer & Personal Trainer in Hamburg und seit über 10 Jahren aktiv in der Sport- und Fitnessbranche. Seine Spezialisierung ist das Leistungsorientierte Athletiktraining, Funktionale Fitness & Sportrehabilitation. 

Er betreut in Hamburg neben seinen Personal Training Klienten auch speziell Leistungssportlerinnen & Leistungssportler, z.B. im Bereich Leichtathletik. Zurzeit betreut er außerdem eine Wasserballmannschaft in Hamburg, die in der Bundesliga aktiv ist mit Leistungsorientiertem Athletiktraining. 

Mit Marcel arbeite ich schon länger hinsichtlich der Weiterentwicklung im Athletiktraining zusammen, bei komplexeren Themen nutze ich seine Expertise, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Zudem bietet Marcel für meine Geschäftskunden, die auch öfter in Hamburg unterwegs sind, die Option eine Personal Training Betreuung vor Ort wahrzunehmen, die genau auf mein Trainingskonzept mit meinen Klienten abgestimmt ist.

elastics
elastics
MARCEL DIBBERN
MARCEL DIBBERN

Bring dein Leben auf das nächste Level und starte mit mir als dein Coach durch!

MUSCLE UP YOUR LIFE!

MUSCLE UP YOUR LIFE!