Personal Training | Calisthenics Coaching | Ernährungsberatung

Beratungsgespräch

Du möchtest mehr über meine Leistungen und von mir erfahren?

Vereinbare hier ganz einfach dein unverbindliches Erstgespräch zu deiner präferierten Uhrzeit mit mir.

Personal Training | Calisthenics
Coaching | Ernährungsberatung








Beratungsgespräch

Du möchtest mehr über meine Leistungen als Personal Trainerin und von mir erfahren?

Vereinbare hier ganz einfach dein unverbindliches Erstgespräch zu deiner präferierten Uhrzeit mit mir.

Termine

Ich rufe dich zu der ausgewählten Uhrzeit an und wir können erste Details zu deinem Anliegen besprechen. 

Sollten wir danach beide das Gefühl haben, dass es  für eine Personal Training Zusammenarbeit oder Online Betreuung passen könnte, erarbeiten wir in einem weiteren persönlichen Live oder Video Call Termin im Anschluss ein klares Konzept für dich. 

Dieser Termin ist selbstverständlich für dich unverbindlich und kostenlos. Ich freue mich darauf mit dir zu sprechen!